Skip to main content

Das große Ansegeln am vergangenen Wochenende markierte den offiziellen Beginn der Segelsaison 2023, und wir waren begeistert, so viele von Ihnen bei diesem Ereignis begrüßen zu dürfen! Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, als wir uns am Sonntag zum Ansegeln trafen.

Es wehte ein konstanter Wind, der die Segelboote sanft über den Mandichosee trug. Dieses Jahr fand sogar eine Mini-Regatta und ein „Präzisionswerfwettbewerb“ aus dem fahrenden Boot statt. Die Stimmung war ausgelassen und voller Vorfreude auf die kommende Segelsaison.

Am Abend gab es dann ein gemeinsames Grillfest am Clubhaus, bei dem wir den Tag ausklingen ließen und unsere Sieger feierten. Es war eine großartige Gelegenheit, sich kennenzulernen und die Gemeinschaft des Königsbrunner Segelclubs zu genießen.