Skip to main content

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr im Hotel Krone statt. Neben der Neuwahl bestehender Ämter wurden auch einige neue Positionen geschaffen. Diese sollen in Zukunft anstehende Aufgaben übernehmen und auch gemeinsam im Team aktiv an der Gestaltung des Vereinsleben teilnehmen.

Nach über 45 Jahren verabschiedet sich Erwin Gruber als Schriftführer und Gründungsmitglied verdient in den Ruhestand. Der Verein und seine Mitglieder bedanken sich für die langjährige Arbeit und Unterstützung. Sein Nachfolger ist Noah Grab, der in Zukunft die Arbeiten des Schriftführers übernehmen wird. Erwin Schneider, Günter Weidner und Diana Bucher wurden alle in ihrem Amt wiedergewählt.

Neben der direkten Vorstandschaft wurde außerdem der erweiterte Vorstandschaft und die Vereinsausschussmitglieder gewählt. Näheres hier.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen Mitgliedern Mast und Schotbruch.